Nov.

30.

Pitchtraining

von Skydeck | DB Systel

Beschreibung

Den leckeren, roten Apfel von unserem Visual gibt es in diesem Format zwar nicht, dafür aber super spannendes Brainfood: Die Skydeck Academy ist eine regelmäßig stattfindende Session. Dabei werden unterschiedliche Themen aus den Bereichen IT, Design und Business beleuchtet, die künftig dir und bei deinen Projekten helfen können. Diesmal: Learn to pitch online! Aufgrund der aktuellen Situation befinden sich viele von uns im Home-Office. Dadurch wird vermehrt digitales Präsentieren von uns verlangt. Wie dir insbesondere dies, aber auch grundsätzlich das analoge Pitchen vor Stakeholdern in Zukunft noch besser gelingt, lernst du in der Online-Edition unserer Skydeck Academy: Pitchtraining. 


Wann: 30.11.2020 | 9:00 - 11:00 Uhr

Wo: Online | MS Teams

Schule dich in der Skydeck Academy und lass deine Idee Realität werden.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Skydeck Crew

PS: nach deiner Anmeldung hier bekommst du in einer separaten Mail die Zugangsdaten für den entsprechenden MS-Teams Call.

 

Datum und Uhrzeit

Mo., 30. November 2020

9:00 Uhr – 11:00 Uhr MESZ

Veranstaltungsort

Online

MS-Teams

Home Office

Einladungsschlüssel eingeben
© 2018 DB Systel GmbH