Nov.

11

"Alle guten Dinge sind 3(D)" - Additive Fertigung in der Instandhaltung

von Skydeck | DB Systel

Beschreibung

Was ist der Skydeck TechFlash?

Der Skydeck TechFlash ist DAS Online-Format für Mitmacher und Zuhörer!

Als wiederkehrendes Format laden wir dich zum gemeinsamen Austausch über zukunftsweisende Technologien ein und bieten dir spannende Insights aus der Digitalen Instandhaltung.

"Alle guten Dinge sind 3(D)” - Additive Fertigung in der Instandhaltung am 11.11. 

Du liebst heiße Technologie News frisch aus der Druckerpresse? Dann bist du beim Skydeck TechFlash genau richtig! In der nächsten (jecken) Ausgabe fokussieren wir uns auf das Thema 3D-Druck in der Instandhaltung.

Als Vortragende freuen wir uns Stefanie Brickwede, Leiterin des Netzwerks "Mobility goes Additive" und Head of Additive Manufacturing bei der DB Fahrzeuginstandhaltung, begrüßen zu dürfen! Als weiterer Speaker geht Senior Key Expert AM Technologies Maximilian Kunkel von Siemens Mobility an den Start!

Datum und Uhrzeit

Mi., 11. November 2020

16:00 Uhr – 18:00 Uhr MESZ



Veranstaltungsort

Online

MS-Teams

Home Office

 

Wenn du dich schon registriert hast, gib hier einfach deinen Einladungsschlüssel ein
© 2018 DB Systel GmbH